Die Suche ergab 5 Treffer

von sxp
07.10.2010, 20:59
Forum: NetBeans PHP - IDE
Thema: "Upload Files On Save Failed" - Meldung nervt!
Antworten: 1
Zugriffe: 7252

Re: "Upload Files On Save Failed" - Meldung nervt!

...oder noch besser: Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, dass er das Uploaden mehrmals erneut versuchen soll, um evtl spätestens nach 3x Fehlschlag erst zu nerven?
von sxp
07.10.2010, 16:47
Forum: NetBeans - Allgemeines
Thema: Closed Source Project Hosting
Antworten: 7
Zugriffe: 9507

Re: Closed Source Project Hosting

Ok, ich sehe schon ich werde nicht drum herum kommen, irgendwas "Extra" auf meiner Entwicklungsmaschine zu installieren (ausser einem Plugin!?) Mich stört, dass die Versions-Verwaltung doch der Server übernhemen soll, warum muss ich hier noch was laufen lassen, und pyton und und ... zudem erschwert ...
von sxp
07.10.2010, 10:47
Forum: NetBeans - Allgemeines
Thema: Closed Source Project Hosting
Antworten: 7
Zugriffe: 9507

Re: Closed Source Project Hosting

Hi Baldur, das sieht in der Tat vielversprechend aus, jetzt weiss ich allerdings nicht, wie ich das mit netbeans verbinde. Benötige ich dennoch Tortouse oder gibts da nen Plugin für NB?

Hab leider nur sehr rudimentäres Wissen, was SVN betrifft.

Grüße

sxp
von sxp
06.10.2010, 22:11
Forum: NetBeans - Allgemeines
Thema: Closed Source Project Hosting
Antworten: 7
Zugriffe: 9507

Re: Closed Source Project Hosting

Danke für deine Antwort.
Auf diesen Seiten war ich dank Google auch bereits, Ergebnisse waren eher mau: völlig veraltete Links, eingestampfte oder verkaufte Dienste, und closed-source scheint's echt wenig zu geben...
von sxp
06.10.2010, 20:30
Forum: NetBeans - Allgemeines
Thema: Closed Source Project Hosting
Antworten: 7
Zugriffe: 9507

Closed Source Project Hosting

Servus allerseits, ich bin auf der Suche nach guten Closed-Source-Project-Hosting-Sites, wenns geht natürlich (zumindest für ein Projekt) kostenlos. Ich habe google und dieses Forum hier mit meinen Suchanfragen gequält, aber nicht DIE entscheidende Antwort bekommen, die ich mir hier erhoffe. Letzend...