Die Suche ergab 10 Treffer

von breaker
10.02.2015, 11:45
Forum: NetBeans - Verbesserungsvorschläge
Thema: NB 8.02 und Icons
Antworten: 5
Zugriffe: 34864

Re: NB 8.02 und Icons

Ich habe jetzt aufgrund der Cache-Problem wieder NB 7.04 installiert, das läuft wenigstens Stabil und zeigt auch alles richtig an.
von breaker
06.02.2015, 12:27
Forum: NetBeans - Verbesserungsvorschläge
Thema: NB 8.02 und Icons
Antworten: 5
Zugriffe: 34864

Re: NB 8.02 und Icons

Das sieht ja richtig witzig aus :D Aber: Mein Rechner ist nicht mehr der schnellste, zusätzlich läuft da auch noch die komplette Entwicklung drauf (Mysql-Server, Apache-Server, Webmin (ähnlich wie Plesk), FTP-Server und die komplette GUI für den Desktop-Betrieb, da muss ich mit den Resourcn etwas sp...
von breaker
06.02.2015, 10:03
Forum: NetBeans - Verbesserungsvorschläge
Thema: NB 8.02 und Icons
Antworten: 5
Zugriffe: 34864

Re: NB 8.02 und Icons

Hm, habe gerade das Cache-Verzeichnis entdeckt,- dort war auch noch etwas von der uralten v7.04 vorhanden, nach dem leeren und starten von NB 8.02 werden die Icons alle richtig angezeigt, ich beobachte das jetzt einfach mal.
Danke für diesen Monolog :P
von breaker
06.02.2015, 09:04
Forum: NetBeans - Verbesserungsvorschläge
Thema: NB 8.02 und Icons
Antworten: 5
Zugriffe: 34864

Re: NB 8.02 und Icons

Ich habe die IDE jetzt 4 x gestartet und beendet und jedes mal sieht es anders aus :D http://wittesoft.de/images/netbeans-forum.de/netbeans802_6.png http://wittesoft.de/images/netbeans-forum.de/netbeans802_7.png http://wittesoft.de/images/netbeans-forum.de/netbeans802_8.png http://wittesoft.de/image...
von breaker
06.02.2015, 08:49
Forum: NetBeans - Verbesserungsvorschläge
Thema: NB 8.02 und Icons
Antworten: 5
Zugriffe: 34864

NB 8.02 und Icons

Guten Morgen, ich habe bei mir Linux Mint 17.02 auf einem älteren AMD Dualcore (2 x 3 GHz) und 8 GB Ram installiert, als Filesystem der HDs kommt "EXT4" zum Einsatz (/ (System), /home und bei der Partition von der lokalen Entwicklungsumgebung). Als Erweiterungen habe ich im Netbeans selber eigentlic...
von breaker
03.05.2012, 09:28
Forum: NetBeans PHP - IDE
Thema: File Template nachträglich einfügen?
Antworten: 0
Zugriffe: 6848

File Template nachträglich einfügen?

Ich bin gerade dabei, ein altes Projekt von mir auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen (PHP 4 nach PHP 5 OOP), jetzt möchte ich in jeder PHP-Datei dieses "File Template" einfügen, geht das unter Netbeans auch nachträglich? Das alte Project ist in ISO 8859-1, das neue soll gleich als UTF8 ges...
von breaker
21.03.2012, 10:37
Forum: NetBeans PHP - Allgemeines
Thema: Ubuntu + Netbeans6.7 + Xampp + XDebug (HowTo) ???
Antworten: 11
Zugriffe: 16561

Re: Ubuntu + Netbeans6.7 + Xampp + XDebug (HowTo) ???

So viel ich weiß, läuft xdebug unter xampp/lampp nicht,- so steht es zumindest auf der Xampp-Seite
von breaker
21.03.2012, 10:34
Forum: NetBeans PHP - Allgemeines
Thema: Entwicklungsumgebung unter Linux einrichten
Antworten: 11
Zugriffe: 17382

Re: Entwicklungsumgebung unter Linux einrichten

ich nutze meist nur die Shell und kenne Dein Fedora-Tool nicht. Du fügst eine Gruppe hinzu: groupadd webdeveloper dann fügst Du Deinen Account zu dieser neuen Gruppe hinzu: addgroup USER webdeveloper ( wenn Du keinen Syntaxfehler produzierst kannst Du das auch von Hand in /etc/group eintragen danac...
von breaker
11.03.2012, 21:10
Forum: NetBeans PHP - Allgemeines
Thema: Entwicklungsumgebung unter Linux einrichten
Antworten: 11
Zugriffe: 17382

Re: Entwicklungsumgebung unter Linux einrichten

Falls es dir hilft, ich habe eine Entwicklungsumgebung als Virtualbox-VM mit Debian, Apache2, Mysql, Perl usw. am laufen (Darf man die Images so weiter geben?)
von breaker
09.03.2012, 01:04
Forum: NetBeans PHP - Allgemeines
Thema: Netbeans 7.01 unter Ubuntu und Fehlverhalten
Antworten: 0
Zugriffe: 5952

Netbeans 7.01 unter Ubuntu und Fehlverhalten

Moin :) Ich suche bei mir gerade ein Problem, das im Netbeans das komplette "STRG+z" und "Umschalt+STRG+z" (also die komplette History) nicht funktionieren, hat da jemand einen Tipp für mich, wie ich das wieder aktivieren kann? Die beiden Bereiche sind im Menü auch Grau hinterlegt (Disabled), also w...