James Gosling hat Oracle verlassen

News rund um die Java-Welt

Moderator: wegus

Antworten
Benutzeravatar
arittner
Beiträge: 3229
Registriert: 05.08.2008, 07:20
Wohnort: Südniedersachsen
Kontaktdaten:

James Gosling hat Oracle verlassen

Beitrag von arittner » 10.04.2010, 15:06

Moin!

Hier meine Info dazu: News: James Gosling hat Oracle verlassen

Bild
Es wurde ja schon länger vermutet, dass James Gosling nicht sehr lange bei Oracle bleiben wird. Nun ist es aber schon seit dem 2. April geschehen. James hat Oracle verlassen. In seinem neuen Blog hat er es offiziell gemacht.

James schreibt weiterhin, dass er auch in St. Petersburg nicht bei den TechDays dabei sein kann.

Eine neue Firma für seine Schaffenskraft gibt es noch nicht, er will sich etwas Zeit nehmen, eine Entscheidung zu finden.

Ich wünsche James Gosling alles Gute und hoffe, dass er uns in Zukunft mit seinen Ideen zur Seite stehen wird.
Beste Grüße,
Josch.
JNBB/BeanDev-Blog | Twitter@beandev
Bild
Sun Certified Specialist for NetBeans IDE

Benutzeravatar
smurfi
Site Admin
Beiträge: 1624
Registriert: 29.06.2006, 11:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: James Gosling hat Oracle verlassen

Beitrag von smurfi » 10.04.2010, 16:48

Hallo,

das finde ich einen herben Verlust für Oracle, aber ich hoffe nicht für die Java-Welt.

Gruß
Michael

Antworten