Javascript Code-Vervollständigung

Allgemeine Themen um NetBeans und PHP

Moderator: wegus

Antworten
Dumbledore
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2009, 08:54

Javascript Code-Vervollständigung

Beitrag von Dumbledore » 03.11.2009, 09:07

Hallo,

ich bin neu bei Netbeans aber schon nach kurzer recht begeistert was die IDE betrifft. Allerdings bekomme ich meine Code-Vervollständigung nicht hin.
Ich würde gerne das Javascript-Framework ExtJS in der Codevervollständigung haben. Was ich gefunden habe ist, das man es in der Bibliothek hinzufügen kann. Das geht aber nicht, alle Schaltflächen sind disabled, ich kann auch keine neue Bibliothek anlegen.

Geladen habe ich die PHP Edition 6.8 beta, es geht aber auch nicht bei der 6.7. Wie bekomme ich das hin das mein Framework richtig verarbeitet wird?

Kann man den Editor so einstellen, das man jede zweite Reihe in einer anderen Farbe hat?

Bye, Dumbledore

Benutzeravatar
wegus
Beiträge: 458
Registriert: 26.09.2006, 09:07

Re: Javascript Code-Vervollständigung

Beitrag von wegus » 03.11.2009, 14:46

Das hier könnte Dir vielleicht die Erklärung liefern:

http://forums.netbeans.org/post-41782.html

so soll es jedenfalls funktionieren!
Wenn etwas zu einfach klingt um wahr zu sein, dann ist es oft auch nicht wahr!

Benutzeravatar
wegus
Beiträge: 458
Registriert: 26.09.2006, 09:07

Re: Javascript Code-Vervollständigung

Beitrag von wegus » 03.11.2009, 14:55

Albus Dumbledore hat geschrieben:Kann man den Editor so einstellen, das man jede zweite Reihe in einer anderen Farbe hat?
Du meinst so wie das Papier bei alten Nadeldruckern? meines Wissens nach nicht.
Wenn etwas zu einfach klingt um wahr zu sein, dann ist es oft auch nicht wahr!

Antworten