Netbeans IDE - Anfängerfrage zu Filter in Tasks

Alles was die PHP erweiterung von NetBeans betrifft

Moderator: wegus

Antworten
Vegisto
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2011, 15:45

Netbeans IDE - Anfängerfrage zu Filter in Tasks

Beitrag von Vegisto » 08.02.2011, 17:32

Hallo Zusammen,

ich teste gerade Nebeans 6.9.1 zur Weiterentwicklung meiner joom! kochsuite für joomla!. Dazu habe ich mehrere Projekte angelegt und über Proberties die einzelne folder ignoriert. Das funzt soweit sehr gut und ich habe nun verschiedene Projekte, z.B:

- joom! kochsuite - Frontend
- joom! kochsuite - Backend
- joomla komplett

etc...

Nun kann man ja über Tasks Filter definieren, damit Errors, TODOs, etc angezeigt werden. Was ich auch versuche, ich bekomme von dem aktuellen Projekt, auch wenn ich es zum Hauptprojekt erkoren habe, nichts angezeigt. Obwohl ich zum Beispiel solchen Code habe:

// @TODO
// TODO

Wo ist der Trick?

Merci und Ciao

Vegisto

Vegisto
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2011, 15:45

Re: Netbeans IDE - Anfängerfrage zu Filter in Tasks

Beitrag von Vegisto » 11.02.2011, 10:33

Mehr Infos zum Problem:

Die Ursache scheint darin zu liegen. Das ich mehrere Projekte mit dem gleichen Source-Pfad angelegt habe. Jetzt habe ich das ganze mal an einer neuen Netbeans-Installation nachvollzogen.

Projekt 1:

Project Folder: C:\Users\name\Documents\NetBeansProjects\PhpProject1
Source Folder: C:\Users\name\Documents\NetBeansProjects\PhpProject1

Projekt 3:

Project Folder: C:\Users\name\Documents\NetBeansProjects\PhpProject3
Source Folder: C:\Users\name\Documents\NetBeansProjects\PhpProject1

In Projekt eins werden mir die korrekten Tasks angezeigt, in Project 3 nicht. Und das, obwohl es der gleiche SourceCode ist?

Wer hat eine Idee?

Danke

Vegisto

Antworten