Syntax Highlight und Autovervollständigung

Alles was die PHP erweiterung von NetBeans betrifft

Moderator: wegus

Antworten
Chris99xx
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2011, 09:21

Syntax Highlight und Autovervollständigung

Beitrag von Chris99xx » 15.02.2011, 09:52

Hi,
ich verwende NetBeans unter Ubuntu(Linux) und musste leider mein System neu machen. Ich verwende jetzt NetBeans 6.9 (vorher 6.8). Ich verwende NetBeans ausschließlich für die Entwicklung von PHP Anwendungen mit Javascript. Nach meiner Neuinstallation von NetBeans funktioniert der Syntax Highlight für Javascript nicht mehr, ebenso sehe ich nichts im Navigator und die Autovervollständigung ist auch nicht präsent.
Wo muss ich was einstellen? Oder welches Modul (falls es ein Modul ist) muss ich installieren!
PS: Die Autovervollständigung funktionierte auch für jQuery, diesen Zustand möchte ich wieder ereichen.

vielen lieben Dank für Hilfe

Chris99xx
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2011, 09:21

Re: Syntax Highlight und Autovervollständigung

Beitrag von Chris99xx » 15.02.2011, 15:57

Problem gelöst! Ich habe alle Plugins erneut installiert!

Antworten