Drag&Drop von OutlineView zu OutlineView

Alles zu NetBeans als RCP-Platform

Moderator: wegus

Antworten
AndiMb
Beiträge: 4
Registriert: 25.08.2012, 14:16

Drag&Drop von OutlineView zu OutlineView

Beitrag von AndiMb » 03.02.2013, 13:48

Hallo,

ich habe eine Frage zum Drag&Drop von Nodes. Ich habe zwei OutlineViews in zwei verschiedenen TopComponents. Bis jetzt habe ich das Drag&Drop nach folgendem Tutorial realisiert http://netbeans.dzone.com/nb-how-to-dra ... -nodes-api . Diese funktioniert auch zuverlässig innerhalb eines OutlineViews. Wenn ich jetzt aber einen Node in einen anderen OutlineView ziehe, geht es ab dem zweiten Mal nicht mehr. Irgendwie schein der Drag&Drop Prozess nicht sauber beendet zu werden, da die Meldung "Drag in Progress" als Info ausgegeben wird. Hat jemand eine Idee, wie man das besser implementieren kann?

Viele Grüße
Andreas

Antworten