availableModes

Alles zu NetBeans als RCP-Platform

Moderator: wegus

Antworten
joestreich
Beiträge: 17
Registriert: 03.07.2013, 15:42

availableModes

Beitrag von joestreich » 07.04.2014, 15:32

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Funktionalität, die den User beim Docking einer TopComponent auf (von mir definierte) Modes einschränkt.
Im Zuge dessen bin ich über die TopComponent-Methode availableModes(...) gestolpert. Leider habe ich es bisher nicht geschafft, dass diese Methode aufgerufen wird.
Kennt sich jemand von euch mit dieser Methode aus? Habe leider nichts im Forum bzw. im Internet gefunden.

Ich möchte vermeiden selbst in der componentOpened bzw. dem PropertyChangeListener die einzelnen Modes prüfen und dort "anonyme Modes" in einen entsprechenden Mode von mir umzuwandeln.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße,

Jérôme

joestreich
Beiträge: 17
Registriert: 03.07.2013, 15:42

Re: availableModes

Beitrag von joestreich » 25.02.2015, 12:57


Antworten